19 Mrz

Wunstorfer Werbegemeinschaft

Beim Treffen der Wunstorfer Macher im März 2020 haben Marcel Möller und Marko Battermann die Aktivitäten der Werbegemeinschaft Wunstorf (http://www.werbegemeinschaft-wunstorf.de)vorgestellt. Die 70 Händler haben sich zum Ziel gesetzt, die Innenstadt von Wunstorf noch attraktiver für Kunden und Geschäftsleute zu machen. Die Werbegemeinschaft organsiert fast alle Feste in der Innenstadt. Angefangen bei den Flohmärkten, der Autoschau, natürlich die verkaufsoffenen Sonntage bis hin zum Weihnachtsmarkt. Dazu werden dann auch schon mal 500 Weihnachtsbäume in der Stadt verteilt. Übers Jahr verteilt sind es viele Veranstaltungen. Hoffe, dass wir auch dieses Jahr uns wieder oft in der Stadt treffen können, wenn dieser Spuk vorbei ist! Beim Macher Treffen haben die Wunstorfer Tafel und die Werbegemeinschaft eine engere Zusammenarbeit vereinbart.

Da die meisten Läden in der Innenstadt geschlossen sein müssen, bieten die Händler an, diese nach Hause zu liefern. Mehr dazu in dem Flyer! Bitte unterstützt auch unsere Händler in Wunstorf!