06 Nov

Wir feiern unser einjähriges

Am Dienstag 8.November werden die Wunstorfer Macher ein Jahr alt (eigentlich wäre es ja der 10.November…). Vor einem Jahr haben wir uns mal ganz „zwanglos getroffen“. Danach gab es bei jedem Treffen immer die Vorstellung eines Projektes. Wir haben viel gehört und vielleicht auch gelernt. Uns hat es immer sehr viel Spaß gemacht! Mittlerweile haben wir ein Logo, eine Webseite und auch einen Facebook Account und ganz viele Macher. Das ganze wollen wir mit einem Treffen, mal ohne viele Worte feiern! Denn wie sagt man: Ein Bild sagt mehr als 1.000 Worte.

Diesmal zeigen wir Wunstorf und Umgebung von oben! Aus der Vogelperspektive sehen viele Dinge und Orte ganz anders aus. Wir sind gespannt ob wir alles erkennen werden!

Wir treffen uns wie immer um 18:30 im Cafe Central. Und freuen uns auf viele Geburtstagsgäste! Auch neue Gäste sind immer willkommen! Und natürlich haben wir wie immer viel Zeit um uns auszutauschen.