06 Feb

Treffen am 13. Februar 2017

Am Montag den 13. Februar treffen wir uns ab 18:30 Uhr im Café Central (im Burgmannshof).

Natürlich wieder mit dem Ziel: neue und alten Kontakte zu knüpfen. Zu Beginn stellt uns Helmut Prietz die Lehren Sebastian Kneipp vor und wie diese im Wunstorfer Kneipp Verein umgesetzt werden. Dazu gehören neben die vielen Aktivitäten auch die KiTa Steinhude und verschiedene Kooperationen. Kneipps Lehre der ganzheitlichen orientierten Lebensweise ist heute noch genauso aktuell wie vor 270 (!!!!) Jahren. http://www.kneippverein-wunstorf.de

Bitte weitersagen: Die Treffen der Wunstorfer Macher sind für jeden und jede Wunstorferin die unserer schönen Stadt etwas „machen“ möchte. Im März treffen wir uns am Dienstag 14.03.

Anmelden wäre nett unter: macher@reschke-pr.de

Gruß

Friedlies Reschke und Christiane Lange-Schönhoff

 

Organisatorisches: Im neuen Cafe Central ist die Küche im vorderen Bereich – daher muss das Essen bitte gleich um 18:30 bestellt werden