05 Apr

Nächstes Treffen 12. April

Hallo liebe Macher!

nächsten Mittwoch Treffen wir uns wieder: 12. April, wie immer 18:30 Uhr. Zu Gast bei uns im Café Central ist Entspannungs-Coach Astrid Klink. Unter dem Motto „Gelassen und sicher im Stress – Entspannen mit den Machern“ gibt sie Tipps und Anregungen und zeigt uns Übungen wie wir trotz Beruf und Alltag entspannt durchs Leben gehen können. Astrid Klink ist sich sicher: „Durch gezieltes Training erreicht man mehr Gelassenheit, Leichtigkeit, Energie und Wohlbefinden!“

weitere Infos gibt es hier:

http://www.astrid-klink-coaching.de

 

Und wie immer ist es unser Ziel, neue und alte Kontakte zu knüpfen und zu pflegen. Unsere Treffen sind offen für alle Wunstorfer, die in unserer schönen Stadt etwas „machen“ möchten. Jeder ist willkommen: Die bunte Mischung macht’s, darauf freuen wir uns.