06 Mrz

Home Instead stellt sich vor

Am Dienstag, 14. März, treffen wir uns ab 18.30 Uhr im Café Central (im Burgmannshof).

Wir werden immer älter und wollen möglichst lange in unseren eigenen vier Wänden wohnen: Wie wir uns und unseren pflegebedürftigen Angehörigen das Leben im Alter erleichtern können, darüber berichtet Christof Einecke von der „Home Instead – Familien und Seniorenbetreuung Hannover“. Seit ein paar Wochen bieten er und seine Mitarbeiter ihre Dienstleistungen auch in Wunstorf an. Ob Einkauf, Arzt- oder Friseurbesuch, Unterstützung im Haushalt, Familien- oder Demenzbetreuung: Unter dem Motto „Daheim statt Heim“ helfen Home-Instead-Mitarbeiter, wenn nötig, rund um die Uhr.

Was genau Christof Einecke und sein Team anbieten, wer sie in Anspruch nehmen kann und wie diese mit der Pflegekasse abgerechnet werden können, darüber informieren er und sein Geschäftspartner Andreas Hein am 14. März. Und natürlich auch darüber welche Voraussetzungen eine Betreuungskraft mitbringen sollte.

http://www.homeinstead.de/211

 

Wie immer ist unser Ziel, neue und alte Kontakte zu knüpfen und zu pflegen. Unsere Treffen sind offen für alle Wunstorfer, die in unserer schönen Stadt etwas „machen“ möchten. Jeder ist willkommen: Die bunte Mischung macht’s, darauf freuen wir uns.

Anmeldungen nehmen wir gerne entgegen unter macher@reschke-pr.de.