06 Nov

Was kann die Feuerwehr alles?

für Dienstag, 14. November lädt uns Ortsbrandmeister Oliver Keuck in die Feuerwache Barnestraße 1 ein. Ab 19:00 erläutert er uns die vielfältigen Aufgaben der freiwilligen Feuerwehr Wunstorf. Die Feuerwehrmänner und Frauen löschen ja nicht nur Brände. Sie helfen bei Verkehrsunfällen, beseitigen Sturmschäden und vieles mehr.

Wir treffen uns im Versammlungsraum der Feuerwehr: rechts neben dem Gebäude die Rampe runter gehen, und dann die Metalltreppe hinter der Wache wieder hoch. Oliver Keuck hat mir versichert, den Raum haben auch schon Politiker gefunden! Und damit auch wir unseren Durst löschen können, bietet die Kantine Getränke an.

Hier gibt es schon mal einen ersten Eindruck:

http://www.feuerwehr-wunstorf.de

https://www.facebook.com/FeuerwehrWunstorf/

Und bitte weitersagen: Die Wunstorfer Macher sind für jeden offen, der oder die etwas in Wunstorf „macht“.

Übrigens, das ist der 2. Jahrestag der Wunstorfer Macher!